Geschäftsstelle

Industrie- und Handelskammer

Schon seit 1997 begleitet unser Büro die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck bei der Planung und Ausführung verschiedenster Projekte.

Der umfangreiche Umbau des ehemaligen Colonia-Hauses in der Fackenburger Allee zur neuen Geschäftsstelle stellte die erste gemeinsame Baumaßnahme dar.

Seither betreut unser Büro die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck bei zahlreichen weiteren Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen des Gebäudes, wie zum Bespiel der repräsentativen Umgestaltung des Foyers im Erdgeschoss oder der Integration eines Klimasystems in bestehende Büro- und Aufenthaltsräume.

Sowohl im Gebäude selbst als auch auf der großzügigen Dachterrasse wurden neue Kommunikationszonen und Möblierungskonzepte für Besucher und Mitarbeiter geschaffen.